Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

 

▼ NI-Tage
Gruppenbild.jpg

3. NI-Tag – Marktplatz Nordeuropastudien

21. Mai 2014, 9:00 bis 17:30 Uhr

Nach der erfolgreichen Umsetzung des Pilotprojekts "Revolution am NI: Lekrum für alle!" folgt nun der dritte NI-Tag. Ganz nach dem Motto „Was ich schon immer über … wissen, diskutieren oder besprechen wollte“ finden wir uns zu einem gemeinsamen „Marktplatz Nordeuropa-Studien“ zusammen."

Dieses Mal bietet unsere Open-Space-Konferenz vor allem Zeit und Raum für Austausch und Diskussion über (offene) fachliche Themen.

Los geht’s um 9 Uhr mit der Ideenbörse im Auditorium des Grimm-Zentrums. Der NI-Tag endet um 17.30 Uhr.

Dieses Mal hast du bereits im Vorfeld die Möglichkeit, deine Ideen, Wünsche und Vorschläge zu möglichen Themen für den NI-Tag zu teilen. Vor dem Sprachlabor 3.101 steht ab Donnerstag, 15. Mai, eine Pinnwand mit Platz für alles, was am 21. Mai dabei sein kann.