Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

Fotoausstellung zur Exkursion nach Stockholm 2003

Klicke auf das Bild um weitere Fotos zu sehen!


Fotoausstellung zur Exkursion nach Stockholm 2003

Unsere Foroausstellung soll EUCH, liebe Betrachter, einen kleinen Einblick in die Exkursion nach Stockholm vor beinahe zwei Jahren geben. Das Thema der Exkursion war damals "Sprachpflege, Bildung und Medien in Schweden".
Wir haben unsere schönsten Bilder zusammen rausgesucht und sie paarweise arrangiert. Da wir beide, Karolin und Tanja, gern und viel fotografieren, ist uns die Wahl gar nicht so leicht gefallen! Die Fotos wurden in Malmö, Stockholm und in den Schären vor Stockholm aufgenommen.
Bei vielen Fotos werdet Ihr Euch sagen "typisch Schweden!", aber was ist schon typisch? Wir wissen ja mittlerweile: "Sverige är en konstuktion"...

Also, viel Spaß beim Betrachten und ein dickes Dankeschön an das Nordeuropa-Institut!

Karolin Schulz und Tanja Butzek