Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

Institutsversammlung am 29. Juni 2022

Der Ort wird demnächst bekanntgegeben...
  • Was NI-Tag Öffentliche Veranstaltung
  • Wann 29.06.2022 von 10:15
  • Wo Der Ort wird demnächst bekanntgegeben...
  • iCal

Einladung zur Institutsversammlung am 29. Juni 2022

 
20220629-ni-tag-ersatz.png

Stand: 21.6.2022

 

Liebe Studierende, Mitarbeiter:innen und Lehrende des Nordeuropa-Instituts,

langsam läuft das Institutsleben wieder etwas mehr in den gewohnten Bahnen, auch wenn es sicher an einigen Stellen noch hakt und wir alle erst mal wieder im Präsenz-Alltag ankommen müssen. Dazu gehört auch, dass wir die schönen Traditionen am Nordeuropa-Institut wieder aufnehmen wollen, wozu der NI-Tag zählt. Wir werden dieses Semester zwar noch keinen richtigen NI-Tag durchführen, laden Euch aber alle herzlich zur Institutsversammlung ein, die am 29.6. um 10.15 Uhr stattfinden soll. Wir wollen dort u.a. besprechen, ob und wie ein NI-Tag für das nächste Semester geplant werden soll, den Stand der Dinge am Institut sowie Anliegen, Nöte, Fragen ... Wir würden uns freuen, wenn ihr sehr zahlreich kommt und die Information auch noch mal in euren Kursen weitergebt! Den Ort werden wir später bekanntgeben – wir versuchen gerade, einen größeren Raum zu finden.

Diejenigen, die noch keinen NI-Tag mitgemacht haben, können sich hier einen Eindruck verschaffen: https://www.ni.hu-berlin.de/de/institut/archiv/nitag/