Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

Midsommar-Fest 2023

Das Fest findet wie gewohnt im Foyer (und höchstwahrscheinlich auf dem Innenhof) in der DOR 24 statt und beginnt um 18:00 Uhr.
  • Was Midsommar
  • Wann 30.06.2023 ab 18:00 Uhr
  • Wo DOR24 im Foyer (und höchstwahrscheinlich auf dem Innenhof)
  • iCal
 

Liebe alle am NI,

mit dieser E-Mail möchten wir gerne herzlich alle zum diesjährigen Midsommar-Fest am 30.06.23 einladen!

Das Fest findet wie gewohnt im Foyer (und höchstwahrscheinlich auf dem Innenhof) in der DOR 24 statt und beginnt um 18:00 Uhr. Wir werden Hot Dogs, Salat und sonstiges Essen und Getränke anbieten, welche alle vegan sein werden. Sollten sich noch freiwillige finden, würden wir uns sehr freuen, wenn diese ebenfalls etwas vegetarisches/veganes für das Buffet mitbringen könnten, jede Gabe ist gern gesehen! Ansonsten wird es Musik, Kubb, Blumenkränze und viel Freude im Angebot geben! Spenden sind erwünscht, wir haben uns gegen feste Preise entschieden, jede*r kann geben (muss aber nicht) was ihm/ihr/ihnen möglich ist :).

Wir freuen und auf ein zahlreiches Erscheinen und ein schönes Fest!

Herzliche Grüße,

Eure Fachschaft