Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

Ersti-Frühstück in 3.134 (Brandes)

Studiengang Skandinavistik/Nordeuropa-Studien
Was
  • Studierende
Wann 12.10.2018 von 11:00 bis 14:00 (Europe/Berlin / UTC200) iCal
Wo DOR24, Haus 3, Raum 3.134
Kontaktname
Website Externe Website öffnen

für alle neuen Studis im Wintersemester 2018/19
velkommen-2018.jpg

 

Freitag, 12. Oktober 2018, 11–14 Uhr, Dorotheenstraße 24, Haus 3, Raum 3.134

 

Der Fachschaftsrat lädt euch herzlich zum diesjährigen Erstsemester-Frühstück ein. Ihr habt Fragen zur Stundenplanerstellung oder zum Fach Skandinavistik? Wir sind da und helfen euch gerne weiter. Außerdem ist dies auch eine super Gelegenheit um schon einmal erste Kontakte mit euren Mitstudierenden zu knüpfen. Wir versorgen euch kostenlos mit Kaffee, Tee, Brötchen, Käse, veganen Aufstrichen, Marmelade und natürlich Obst/Gemüse. Mate könnt ihr für 1€ bei uns im Lekrum kaufen. Natürlich dürft ihr auch gerne selbst etwas für das Frühstück mitbringen. Gern gesehen sind Cookies, Kuchen oder auch salzige Leckereien. Wir freuen uns auf euch!