Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

Ersti-Kneipentour

Studiengang Skandinavistik/Nordeuropa-Studien
  • Was Studierende
  • Wann 26.10.2018 von 18:30 bis 23:59 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Treffpunkt vor Eurogida am S-/U-Bahnhof Neukölln
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

für alle neuen Studis im Wintersemester 2018/19
velkommen-2018.jpg

 

Freitag, 26. Oktober 2018, 18:30–24 Uhr, Treffpunkt vor Eurogida am S-/U-Bahnhof Neukölln

 

Damit ihr euch Alle am Anfang des Semesters schon etwas besser kennenlernen könnt und damit keiner allein bleibt organisiert der Fachschaftsrat eine kleine Kneipentour für euch. Falls ihr gerade erst nach Berlin gezogen könnt ihr hier auch einmal in Berlins grandioses Nachtleben reinschnubbern. Wir treffen uns um 18.30 vor Eurogida (türkischer Supermarkt) am S-/U-Bahnhof Neukölln (Ringbahn S41/42, S45, S46, S47, U7). Von dort aus werden wir gemeinsam zu unserer ersten Station laufen, der Bar „Flaschenzug“ in der Emserstr. 16. Es wird an diesem Abend noch 2 weitere Stationen in Neukölln geben, die sind aber noch TOPSECRET. Wir freuen uns auf euch und einen gelungenen Abend.