Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

NI-hetter

Kennenlernfahrt



Für alle interessierten Erstis bieten wir in diesem Semester wieder eine Kennenlernfahrt an. Wir werden am 28.10. gemeinsam vom Institut (DOR24) zum Tagungswerk KuBiZ am Weißensee aufbrechen und dort ein nettes Wochenende verbringen.

Kneipenabend



Wir – der Fachschaftsrat am Nordeuropa-Institut – möchten alle herzlich zum Semesterbeginn einladen mit uns in einer – oder mehr – hübschen Bar oder Kneipe auf das neue Semester und dem Studienbeginn des:der ein oder anderen anstoßen. Kommt vorbei um neue Leute kennenzulernen und mit uns ins neue Semester zu starten.

Ersti-Lunch



Wir – der Fachschaftsrat am Nordeuropa-Institut – veranstalten für alle Erstis – sowohl Bachelor, als auch Master – ein Lunch zum Semesterstart. Wir freuen uns sehr darauf euch mit Kaffee, Tee und Kuchen am Institut begrüßen zu dürfen!