Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

Einladung zur Verabschiedung von Dr. Tomas Milosch

Liebe Gäste der Abschiedsfeier für Tomas,

nun ist es bald soweit und wir freuen uns sehr darauf, Euch am Freitag auf dem Abschiedsfest zu sehen!

Heute wollen wir Euch noch einige Details zum Fest mitteilen:

Die Feier beginn mit Festreden und Geschenkeübergabe um 15.15 Uhr im Hörsaal 1.101 in der Dorotheenstraße 24. Ihr seid uns ab 14.30 Uhr willkommen und könnt den Haupteingang am Hegelplatz nutzen, von dort aus werdet ihr dann zum Raum geleitet.

Danach wird es einen Sektempfang im Foyer geben, der ca. 16.30 Uhr beginnt und anschließend in ein nettes Beisammensein übergeht. Die Feier endet dann um 19 Uhr.

Bitte beachtet: mit der Anmeldung willigt ihr ein, dass auf der Feier Fotos gemacht und anschließend auch veröffentlicht werden (vor allem auf der Webseite des NI). Aus Sicherheitsgründen ist es nicht erlaubt, Glasflaschen mit in die Veranstaltungsräume zu nehmen. Ebenso übernehmen wir keine Haftung für Garderobe und persönliche Gegenstände. Wenn hr dazu Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns!

Välkomna!

Das Orga-Team

 

Um Anmeldung wird gebeten! Weitere Informationen folgen in Kürze.

Unglaublich, aber leider wahr....

am 15.9.2023 wird Tomas nach 29 Dienstjahren am Nordeuropa-Institut (und 40 an der Humboldt-Universität) in den Ruhestand gehen. Vorher wollen wir ihn natürlich gebührend feiern! Wir laden Sie/Dich daher zum Festakt ein, der

am Freitag, 7.7.2023 ab 15 Uhr

stattfinden wird. Nach dem offiziellen Teil freuen wir uns auf ein fröhliches Beisammensein mit allen, die sich Tomas und dem NI verbunden fühlen.

 

Wichtig: Es gibt für diese Veranstaltung nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Wir empfehlen daher, sich so schnell wie möglich anzumelden.

https://hu.berlin/tomas

Välkomna!

 

Anmeldung

 
Plone page: https://www.ni.hu-berlin.de/de/personal/kmf/umfragen/20230707-tomas/