Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

12. NI-Tag

Das diesjährige Thema lautet „Open Space – Open Mind“.
Was
  • NI-Tag
Wann 21.11.2018 ab 10:00 (Europe/Berlin / UTC100) iCal
Wo DOR 24, Haus 3; 1. Etage – Open Space
Website Externe Website öffnen

12. NI-Tag

 

Foto

Am 21. November kommen die Studierenden, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Nordeuropa-Instituts zu einem getrennten NI-Tag zusammen.

Das bedeutet, die Studierenden werden ihren ganz eigenen NI-Tag verbringen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nur zu der Eröffnung, der Pausen und dem Abschluss anwesend sein. Die restliche Zeit werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen geschlossenen NI-Tag abhalten.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass auch der 12. NI-Tag KEIN TAG WIE JEDER ANDERE sein wird.

Seid dabei, bei einem Tag voller Austausch, Fragen und interessiertem Zusammensein!