Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

14. NI-Tag – Open Space – Open Minds

Hilsen! Inussiarnersumik! Kær kveðja! Hjärtliga hälsningar! Terveiset! Mange hilsener! Heilsan! Manni dearvan!
Was
  • NI-Tag
Wann 04.12.2019 ab 09:30 (Europe/Berlin / UTC100) iCal
Wo DOR 24, Haus 3; 1. Etage – Open Space

14. NI-Tag – Open Space – Open Minds

 

Foto

14. NI-Tag  


Am 4. Dezember findet der NI-Tag dieses Semesters statt.

Aber was ist der NI-Tag eigentlich? Der NI-Tag ist im Wintersemester eine Open-Space-Veranstaltung mit Studierenden und Mitarbeiter*innen des NI. Was genau passiert, wird erst am Tag direkt festglegt und zwar durch EUCH! Wir sammeln alle Vorschläge für Slots und Workshops vorher und gestalten daraus einen Tagesplan. Es kann frei gewählt werden, zu welchen Slots man gerne gehen möchte und zu welchen nicht.

Du hast direkt Ideen und Vorschläge für Slots?

Super! Dann notier sie am besten sofort auf der Liste an der Tür des Lekrums.

Was genau kann ein Slot sein?

Eigentlich alles, was euch so einfällt. Von einem Thema, über das ihr einfach mal mit Komilition*innen und/oder Dozent* innen reden wollt, bis zu Haare flechten. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Für Verpflegung wird gesorgt. Natürlich werden wir euch auch nicht verhungern lassen. Darum wird es ein Buffet geben. Spenden zu dem Buffet werden gerne angenommen. Das Einzige, was ihr sonst noch selber mitbringen müsstet, wäre Geschirr (Teller, Besteck, Tasse...), da wir leider nicht genug für alle haben und wir den Müll, der durch die Verwendung von Einweg-Geschirr entstehen würde, vermeiden wollen.

Alle Wichtigen Eckdaten:

Wo? Treffpunkt ist das Foyer vor dem Sprachlabor (3.101)!
Wann? 9.30 Uhr

 

Plakat