Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Nordeuropa-Institut

Semesterabschluss bei Henningsens

niz.jpg Die Tageszeitung desNORDEUROPA-INSTITUTS

Die KONZERT-SEITE

+ + + TITEL + + + GLASTÜRDRAMA + + + PARTY + + +

KLICKEN!!!BERLIN, 26.01.2002
Wahnsinnsshow
Zum zweiten Mal spielte die hervorragende Band "Acoustic Sauna" in Berlin. Da im Dezember vergangenen Jahres bereits vor Beginn des Vorverkaufs keine Karten mehr für das legendäre Konzert am Lucia-Abend zu bekommen waren, nutzten nun viele Fans die Möglichkeit, noch einmal die wunderbare Unplugged-Performance der cross-skandinavischen Band ACOUSTIC SAUNA zu sehen und zu hören.

KLICKEN!!!Backstage
Viele nahmen dies zum Anlass, mit den Künstlern in Kontakt zu kommen und Autogramme zu ergattern. >>>

 

KLICKEN!!!Exklusivinterview
<<< Auch NIZ durfte für ihre Leser die Newcomer-Band interviewen. Wir trafen uns nach dem Konzert mit der Sängerin Kaarina W. am grossen Kaktus.

Vi älskar JJ&KEine begeisterte Menge jubelt den Künstlern zu.

Begeisterungsstürme
"Diese Band ist grossartig." jubelt ein verzückter Fan. >>>

"Ich war schon auf jedem Konzert. Hoffentlich kommt bald die neueste CD in den Handel. Die muss ich mir unbedingt holen." ruft Ute M. aus Berlin. (Foto links)

NI-Homepage + + + Pinnwand + + + NIZ